Huch… schon wieder ein Monat rum. Findet ihr nicht auch, dass es viel zu schnell geht? Also das mit der Zeit und so? Das Jahr hat jetzt nur noch 5 Monate… weniger als ein halbes Jahr. In 2 Monaten habe ich schon Geburtstag… bald ist dann auch Weihnachten.. und bäm… Jahr rum. Heftig.

Den Megaslam habe ich mir gespart. Ich habe mir den Hauptslammer vorher bei Youtube angeschaut und das hat mich jetzt nicht so überzeugt. Also bin ich zu Hause geblieben. War auch nicht schlecht 🙂

Das Treffen mit Apfelmädchen war großartig. Und wenn es nur nach mir ginge, dann würden wir das noch ganz oft wiederholen 🙂

Tim Vantol auf dem Nord Open Air war großartig. Lag vielleicht auch daran, dass mir völlig automatisch immer die Knie wegsackten, sobald er etwas auf Deutsch gesagt hat… *hust* Dieser Akzent ❤ 

Für 12 von 12 habe ich an dem Tag einfach viel zu wenig gesehen. Vielleicht lass ich das wie „Going Out“ auch einfach sein… 

Obwohl ich verschlafen habe – höllisch.. noch nie so extrem – war Grillen & Spieletag dann doch ganz lustig. Auch wenn es auf dem Rückweg etwas kalt und nass war und ich mit meinen Klamotten auf Sommer eingestellt war. ^^

GOP Varieté war einfach nur WoW! ❤ Also wirklich, wirklich schön und das Geld hat sich echt gelohnt. Vor allem zahlen Studenten immer nur den halben Preis, deswegen werde ich das wohl auf jeden Fall noch mal machen! 

Bei Lost sind wir jetzt bei Folge 19 angekommen. Also Folge 19 kommt als nächstes dran.

Zoo fiel aus. Planungsgedöns. Gnarr. 

Dafür war das Frühstück in der Finca Barcelona natürlich überaus lecker. 😀

Meine Hausärztin hat das Formular auch diesmal nicht vollkommen korrekt ausgefüllt. Aber das konnte ich zum Glück noch korrigieren… 

Freibadphobie hab ich nicht abgelegt. Meistens war das Wetter nicht schön genug und irgendwie hab ich halt auch die dumme Vorstellung von „Freibad = längerer Aufenthalt“ .. obwohl es genauso viel wie das normale Schwimmbad kostet und ich da nach 2 Stunden einfach abhauen könnte… Gnarr. 

Gut… ich werde wohl kein absoluter Fan von Nadeln, aber ansonsten waren Fango, Massagen & Akupunktur gar nicht so schlecht. Natürlich sind die Massagen das eigentliche Highlight… 😀


Das wars schon ^^. Gleich mal schauen was diesen Monat so geplant ist…

