Im August werde ich…

♥ … das 2. Mal überhaupt in den Grugapark gehen (RuhrTopCard)

♥ … vielleicht bei WMDEDGT mitmachen… ^^

♥ … mit meinem Brüderchen Badminton spielen ❤

♥ … Klettern gehen… \o/ Panik! /o\ (RuhrTopCard)

♥ … Sommerrodelbahn fahren 😀 (RuhrTopCard)

♥ … wieder mit dem Schwimmen anfangen

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. Vllt. ? ^^

♥ … Besuch bekommen ❤ (http://blog.emsuiko.de/miko/)

♥ … mit dem Besuch zusammen zum Spieletag ins Unperfekthaus gehen

♥ … und anschließend zum Slam 😀

♥ … Lost weiter schauen (1. Staffel + 2. Staffel ^^)

♥ … auf Papas Party gehen

♥ … Moonlight Minigolf spielen (RuhrTopCard)

♥ … Bowlen gehen (RuhrTopCard)

♥ … mit Mama in der Finca frühstücken

♥ … mit Mama und Alina endlich die Stadtrundfahrt machen ❤

♥ … vllt. in Hagen in die Sole gehen ^^

♥ … vllt. in Dortmund auf den Trödel gehen

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … zur Dysplasiesprechstunde gehen. Diesmal hoffentlich wirklich -.-

♦ … mich mit der Amtstante rumschlagen.

♦ … vielleicht doch mal meine Hausverwaltung zu Gesicht bekommen.

♦ … Fango, Massagen & Akupunktur haben \o/

♦ … mit den Miezen zum Tierarzt gehen. >.<
Schon einiges im Kalender stehen… Nur freie Zeit. Die fehlt irgendwie. ^^

