Im September habe ich bereits… 

♥ … Apfelmädchen getroffen, bevor sie wegzieht, was ich sehr bedauere.

♥ … Wirtz gesehen. Es war tollst. Ich will mehr. Am besten wöchentlich.

(Das Video ist vom Tag voher… aber ich fand es großartig, dass er auch den Pur-Klassiker gespielt hat.)

♥ … versucht Klettern gehen… ^^ (RuhrTopCard)

♥ … versucht Sommerrodelbahn zu fahren (bei 11° oder so…) 😀 (RuhrTopCard)


Im September werde ich…

♥ … wieder mit dem Schwimmen anfangen. Vielleicht. Eventuell. Die letzten Male waren aus vielen Gründen so frustrierend. *seufz*

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. Wir sind an dem Tag im Zoo… das könnte klappen. ^^

♥ … also in den Zoo gehen. Duisburg. (RuhrTopCard)

♥ … ins Lago gehen (RuhrTopCard)

♥ … zum Slam gehen ❤

♥ … Lost weiter schauen, also wenn wir es hinbekommen. ^^

♥ … an ner Führung durch den Landschaftspark Duisburg teilnehmen (RuhrTopCard)

♥ … auf den Spieletag gehen.

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … meine Psychiaterin hoffentlich dazu bringen mich chronisch krank zu schreiben. Also das was die Hausärztin die ganze Zeit nicht geschafft hat. ^^

♦ … zum Amtsarzt gehen, wenn der Termin mal kommen sollte.

♦ … die Hausverwaltung fragen wo Elektriker, Gutachter und Heizungsmensch bleiben. (Sie braucht da schon wieder länger als angekündigt für und wird dann hinterher wieder sagen, „Ich weiß auch nicht warum das unterging….“)

♦ … mit Krankengymnastik anfangen.

Advertisements