Im Oktober habe ich bereits… 

♥ … ein wenig Staffel 2 von Lost geguckt. 😀

♥ … schon wieder wunderbaren Besuch gehabt \o/

♥ … mit dem großartigen Besuch die Ludwiggalerie besucht (RuhrTopCard)

♥ … spontan jemand Fremden eingeladen mit hoch zu kommen. ^^

♥ … die kleine Alina wieder gesehen \o/

Im Oktober werde ich…

♥ … weiter Lost schauen… und mir die Haare bunt machen lassen.

♥ … für 24 Stunden zu meiner Mama fahren

♥ … Rise Against live sehen ❤

♥ … einen bisher nicht näher geplanten RuhrTopCard – Tag verbringen

♥ … in den Urlaub fahren ❤ Borkum \o/

♥ … und ganz, ganz, ganz viel Meer sehen ❤

♥ … am Meer alt werden. /o\ 

♥ … eine Zollverein Führung mitmachen (RuhrTopCard)

♥ … Lichtkunst in Unna bestaunen & ins Schwimmbad gehen (RuhrTopCard)

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … 2x zur Krankengymnastik gehen

♦ … bei meinem Orthopäden um ein Dauerrezept betteln.

♦ … zur Therapie gehen

♦ … 2 Arzttermine absolvieren

♦ … das Ergebnis vom Amtsarzt bekommen.

