Das Fazit für September und Oktober steht noch aus. Ersteres habe ich gestern in den Entwürfen wieder gefunden. Ich dachte es wäre längst veröffentlicht. Nun ja. Offensichtlich nicht. Aber bevor auch der November noch rum ist… Ist es nicht schlimm? Wir haben die 45. Kalenderwoche. Noch 7 Wochen, dann ist das Jahr vorbei. Unfassbar…

45. Kalenderwoche
Ich habe heute einen weitestgehend freien Tag genossen. Ein wenig aufgeräumt, mein Bruder kam vorbei und hat alle möglichen erdenklichen Papiere vorbei gebracht und wir haben ein wenig Wii gezockt. Außerdem habe ich viel WoW gespielt.. welch Überraschung. ^^

Morgen werde ich sein neues Auto anmelden gehen. Mit Termin, optimal vorbereitet. Wenn alles glatt läuft ist das eine Sache von 30min. Ich hab das schon 4 oder 5x gemacht. Nie war es ein Auto für mich. Ich bin da eigentlich Profi und obwohl es offiziell und Behörde ist hält sich mein Unbehagen in Grenzen. Immerhin habe ich alle Papiere mehrfach kontrolliert.
Ansonsten werde ich in der Woche 1x Physio und 1x Betreuung haben. Wenn ich Glück habe läuft ab Donnerstag meine Waschmaschine wieder. \o/
Außerdem treffe ich mich mit ♥ Alina ♥ zum TV gucken (Panem oder Supernatural) und mit Jo ♥ .. diesmal ohne großes Fressgelage. 😀 Auch wenn es wirklich lecker war! Kann man nicht oft genug betonen.

46. Kalenderwoche
Ich werde brav meinen Flur putzen. 😉 Außerdem habe ich Physio, während die Betreuung vermutlich ausfällt. Vielleicht bekomme ich in der Woche das Schwimmen mal wieder unter? Vermutlich aber nicht, denn es gibt viel zu tun. Natürlich ist da wieder ein Supernatural?-Date ♥. Außerdem feiere ich meinen Geburtstag nach und für diesen Zweck kommt ♥ Emsuiko ♥ schon am Freitag und bleibt bis Montag. Während sie hier ist gibt es dann einen großen Party-Tag der eigentlich anders geplant war, aber nun vollständig in meiner Wohnung stattfinden wird. Ab 14 Uhr habe ich Leute zum Spielen hier, abends soll das dann in eine normale Party übergehen. Irgendwann nachts taucht der @nachholer ♥ zum hier schlafen auf.

47. Kalenderwoche
Emsuiko 
♥ fährt wieder nach Hause. Ich werde Physio & Betreuung haben, Supernatural schauen und vielleicht endlich, hoffentlich schwimmen gehen. Und vielleicht auch mal ein wenig lernen? ^^ Weitestgehend versuche ich aber den Kalender frei zu halten.

48. Kalenderwoche
Auch hier nur: Flur putzen, Physio, Supernatural. Betreuung fällt aus. Außerdem habe ich am 28. hoffentlich ein TV-Date um das letzte große Raab-Event zu schauen.

Für alle Wochen gilt: Wohnung ordentlich halten, zur Ruhe kommen, die ewige To-Do-Liste abarbeiten. Sport und Lernen irgendwie unterbringen, ein paar Termine machen und wahrnehmen (bisher noch nichts fest, aber Amt könnte anstehen). Vielleicht noch irgendwo ein oder zwei RuhrTopCard Angelegenheiten unterbringen. Einfach wieder mehr Ordnung in mir finden und natürlich: Schreiben.

 

 

