Zu wenig geschlafen, weil ich auf 2 Pakete gewartet habe. Kamen beide. Alles toll \o/
Einkaufen gewesen, damit ich nächste Woche weniger schleppen muss. \o/
Zum Mittagsschlaf hingelegt, um danach total energiereich und produktiv durch den Tag zu kommen. \o/

So weit der Plan.

Doch dann träume ich absoluten Murks. An den ich mich auch jetzt 9 Stunden später noch so krank detailliert erinnere, dass ich den Kloß im Hals nach dem Aufstehen immer noch spüre. Es war beschissen. So verdammt beschissen. Und dann war niemand da, der einen in den Arm nimmt, übern Kopf streicht und sagt „War nur ein Traum. Alles wird gut.“ Schleusen offen.

Statt energiereich und produktiv aus dem Bett zu klettern, war ich 2 weitere Stunden lahmgelegt. Habe mich mit Kakao und der weltbesten Katja zum „Vor-Mittags-Schlaf“-Zustand befördert… und den restlichen Abend zockend verbracht.

Mein Highlight heute? Ich werde gleich Level 100 sein. 

Advertisements