12 von 12 als Quiz. Quasi. Ihr dürft euch die Beschreibungen selbst den jeweiligen Bildern zuordnen. Ich bin sicher, dass ihr das könnt. ^^ Viel Spaß beim Scrollen. ^^
Ich persönlich bin ja sehr stolz dass ich da heute dran gedacht habe und gerade nur noch fix 2 Bilder nachholen musste damit es auch 12 werden 😀

Erster Blick aufs Deichbrand Line-Up. Jetzt schon sehr, sehr geil. Meine einfachste Mitfahrmöglichkeit ist bisher allerdings nicht überzeugt.

Planungen für Sonntag und kurze Verwirrung bezüglich der Tiger + Turtle Öffnungszeiten. Aufs aktuelle Wetter habe ich natürlich nicht geachtet.

50% Gutschein auf alle Milka-Artikel. Gab es jetzt bei Penny. Da hab ich mir dann mal zwei große Tafeln zum Preis von einer gegönnt. Ist mir ja sonst doch zu teuer.

Die Kleene Miez turnt auf ihrem neuen Schlafplatz herum und ist dabei sehr niedlich. Der Stuhl ist nur freigeräumt, weil ich ihn für die Party am Samstag brauche. Ursprünglich standen da Kisten drauf.

Mit dem Addon macht zocken dann doch wieder sehr viel Spaß. Aktuell die kleine Hexe „Sakleysi“.

Die dicke Miez arbeitet sich immer mal wieder irgendwie in Bettdecken ein ohne dass ich das sehe. Ich wäre da zu gerne mal Zeuge, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann wie das funktioniert 😀

Während ich hier tippe läuft Badewasser ein. Ich bekomme im Moment so viel Badezusätze geschenkt (von meiner Betreuerin („Weil ich immer so viel Kaffee bei dir trinke“), Freunden und vermutlich bald auch wieder im Adventskalender von Alina <3), dass ich da durchaus mal ein wenig vernichten muss.

Seit kurzem versuche ich morgens im Bett immer noch etwas zu lesen. Mit Kaffee. Auf diese grandiose Idee – die wirklich viel Freude macht – hat mich Katja gebracht. ❤ Mit einer auf dem Tolino herumlaufenden Katze ist das allerdings etwas mühsamer. Sie blättert ziemlich schnell um 😀

Der Adventskalender für Alina wurde heute fertig gebastelt. Ich bin nur so semi zufrieden mit der Umsetzung. Dafür habe ich massiv zu viel eingekauft und obwohl ich schon einiges selbst behalten habe immer noch 6 „Türchen“ zu viel.

Zum Frühstück gab es heute nur Müsli. Sehr leckeres Müsli. Aber ursprünglich waren Brötchen geplant. Doch die hielten es nach sehr kurzer Zeit für nötig zu schimmeln. -.-

Die To-Do-Liste für die Partyvorbereitungen ist lang. Sehr lang. Doch mittlerweile habe ich doch schon einiges abhaken können und wenn hier nicht morgen spontan eine Bombe explodiert dürfte das auch alles irgendwie funktionieren. Ich bin zuversichtlich.

Nebenher läuft hier die ganze Zeit Lost. Alina und ich haben uns entschieden jetzt doch erst mal die 10. Staffel „Supernatural“ zu schauen *sabber* Außerdem die Panem-Filme (fehlt nur noch einer bevor es ins Kino geht) und dann Heroes. Also gucke ich Lost alleine und bin da jetzt irgendwo am Ende der 3. Staffel. In etwa so weit war ich schon mal.

Advertisements