Auf geht’s.

Woche 0 ^^
Seit dem 1. denke ich, dass wir Sonntag haben. Dabei war der 1. ja ein Freitag. Und sowieso erst gestern. Fühlt sich aber jetzt schon weit, weit weg an. Heute dachte ich wieder, dass wir morgen schon Montag haben… aber ne. Immer noch nicht. Kurz aufgeregt, dass der Montag so schnell kommt habe ich mich trotzdem. 😉
Ich habe an meiner „Mehr machen“ – Liste gearbeitet, das Projekt aber umgestellt und es als zu kompliziert um es hier im Blog zu präsentieren bewertet. Hat jedenfalls mit 12 Listen zu tun. Höchst motiviert habe ich in den letzten beiden Tagen schon einiges für dieses Projekt getan. Hoffentlich geht es so weiter und liegt nicht an Woche 0. ^^

1. Kalenderwoche
Ich habe den gesamten Januar über Flurdienst im Erdgeschoss. Wo genau (also an welchem Wochentag) ich das unterbringe weiß ich noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Miststück mich kontrollieren kommt und sich auch nicht zu schade ist das zu tun, obwohl sie seit Monaten! keine Rückmeldung zu allen möglichen Angelegenheiten liefert. (Und schon wieder tippe ich mich in Rage… -.-)
Ich zitiere mich mal selbst: „Sie [Die Woche] beginnt mit Arzttermin & Supernatural gucken am Montag und geht weiter mit Therapie, Schwimmen, Betreuung & Essen (Waschen ^^) bei Papa am Dienstag. Dann habe ich 2 Tage frei, bis dann am Freitag Emsuiko wieder kommt. Irgendwann. Sie bleibt über einen irrsinnig vollen Samstag hinaus und haut dann Sonntag früh wieder ab.“ Es läuft übrigens wieder Biathlon. ^^

2. Kalenderwoche
Es ist Going Out – Woche und ich würde gerne wieder mitmachen. Nach ewiger Pause. Außerdem habe ich 3 freie Tage, bevor am Donnerstag Betreuung, Arzttermin und Supernatural anstehen. Irgendwann muss ich auch packen, denn an dem Freitag geht sehr früh der Bus zu Mama. Da bleibe ich dann bis Sonntag. Quasi der nachgeholte Weihnachtsbesuch. Da fällt mir ein, dass ich in Woche 1 auch noch die Geschenke kaufen muss. ^^ Und es gibt 5 Tage Biathlon. Zumindest sagt das mein Kalender. Ich vermute da einen Fehler. ^^

3. Kalenderwoche
Tatsächlich steht in dieser Woche noch nichts im Kalender. Aber Betreuung und Supernatural werden wohl stattfinden. Beides am Donnerstag, also habe ich wohl erst mal 3 Tage frei. Außerdem ist wieder Biathlon. Möglicherweise fahre ich in dieser Woche aber auch mal wieder ins Unperfekthaus. Die haben ihre Preise vereinfacht und angepasst. Für mich kommt das sehr günstig, wenn ich da jetzt einen ganzen Tag verbringen möchte kostet mich das nur noch 5,50€ statt 8,70€ 🙂 So 2x im Monat könnte das durchaus drin sein…

4. Kalenderwoche
Genau wie Woche 3. Nur dass es kein Biathlon gibt, dafür aber nen U20 Slam lose in meinem Kalender steht. Schauen wir mal. So wirklich mehr vornehmen mag ich mir ja eigentlich auch gar nicht. ^^

 

 

