Küchenkram

Tatsächlich habe ich allein zwischen Weihnachten und Silvester 4 Rezepte aus meinen Kochbüchern gekocht. (4/50)

Gesundheit

Ich war schwimmen \o/ Zwar erst zweimal, aber das dritte Mal steht bereits im Kalender und da ich nicht alleine hingehe, wird das wohl auch funktionieren. ^^ Erst mal kommen jedenfalls 1,25 km hinzu. (1/6) + 4,8km 

7 Wochen lang habe ich mindestens 2 Tage pro Woche frei gehabt. Das ist schön für die Liste, reicht im Moment an Ruhe aber leider so gar nicht aus. (22/100)

Ordnung

Haushaltsbuch funktioniert natürlich. Und es ist ganz schön da „natürlich“ sagen zu können. Also 2 Monate mehr. (13/32)

Denkzettel kommen „nur“ 5 dazu. Eine Woche hab ich es richtig verkackt. ^^ Aber mittlerweile geht das wieder und auch wenn ich es oft genug nur auf den letzten Drücker schaffe: Ich schaffe es. (27/140)

Projekte

Einmal 12 von 12 ist bereits rum. (1/12) (Going Out ging natürlich wieder an mir vorüber.) Mein „Mehr machen“ – Projekt lief eigentlich recht erfolgreich. Von 10 Dingen die ich mir vorgenommen habe, habe ich immerhin 5 vollständig erledigt und 2 weitere zur Hälfte. Das reicht mir zum werten. Wie ich die 2 halben und die 3 nicht bearbeiteten Punkte im weiteren Jahr unterbringe weiß ich noch nicht. (1/12)

Investitionen

Brav 2x die Spardose gefüttert. (2/21)

Freizeit – Drinnen

Seit dem letzten Update habe ich noch mal 13 Bücher gelesen. Das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern bringt den Zähler von 40 auf 53. Ein Drittel wäre damit erledigt. Ich bin da recht zuversichtlich. ^^ (53/150)

Freizeit – Draußen

Im Januar haben wir immerhin schon 2 RuhrTopCard-Aktivitäten hinbekommen. Kein so schlechter Anfang. (29/50)

Selbstorganisation

Das BulletJournal nutze ich sehr ausgiebig (1/21) und das hat mir auch jetzt sehr bei der Aktualisierung geholfen. Macht nicht nur Spaß, sondern räumt mich auch ziemlich auf. Auch die monatliche Zusammenfassung hab ich geschrieben. (1/22)

Darüber hinaus habe ich weiter Fotos sortiert, angefangen die gebrannten CD’s zu sortieren und arbeite auch an der Filmliste… 

Advertisements