Gestern hab ich euch nicht vergessen. Gestern war ich nur sehr, sehr lange unterwegs. Und hatte einen wunderschönen Tag ❤

Zuhause angekommen musste ich mich dann um Olympia kümmern. Ich bin da ziemlich verrückt was so Events angeht… und habe mich schon ein klein wenig geärgert, dass ich ausgerechnet am ersten Tag nicht vorm TV sitzen kann…

Auch den heutigen Tag habe ich weitestgehend mit Olympia verbracht und da die Übertragungen noch eine Weile gehen, werde ich das auch noch ein paar Stunden tun. Heute habe ich mir einen eigenen Plan erstellt. Mit den Sportarten die ich verfolgen möchte… markiert mit den Medaillenentscheidungen. Falls ich jetzt irgendwelche Termine ausmachen muss, kann ich die ganz geschickt um die wirklich wichtigen Dinge herum planen. 😉

Bei der Gelegenheit habe ich direkt auch 3 Verabredungen auf nach Olympia verschoben. Das mag wirklich verrückt wirken, aber ich mag so Veranstaltungen einfach sehr gerne. 

Außerdem ist es vermutlich die letzte Olympiade, die so großartig ausgiebig im (kostenfreien) TV und Internet zelebriert wird. ARD und ZDF haben ab 2018 keine so umfangreichen Senderechte mehr. Wenn überhaupt.

Vorhin habe ich bereits getestet, ob ich neben einem Livestream weiter meinen Happy Walk machen kann. Jau. Geht.

Körperlich bin ich nicht völlig fit… Zum einen habe ich mir nen Harnwegsinfekt eingefangen… zum anderen ist mir zeitgleich ein Lendenwirbel rausgeflogen. Das war schmerztechnisch ziemlich mühsam zu trennen, aber ich glaube mittlerweile, dass der Infekt sich tatsächlich in Luft aufgelöst hat und die verbliebenen Schmerzen „nur“ vom Wirbel kommen. Da hoffe ich ja ehrlich gesagt auf Spontanheilung. Meinen Orthopäden erreiche ich ja so schlecht… 

Jedenfalls funktioniert Abnehmen und Sport auch ohne vor die Tür zu gehen. ^^ Lediglich eventuelle Einkäufe muss ich vor 13 Uhr (täglicher Sendestart) legen… Eventuelle Amtstermine (die Frau lässt sich wirklich lange Zeit.. was mich ja nicht weiter stört, nur ein wenig verwundert) finden ja wenn eh morgens statt. 

Jetzt werde ich noch eine Meile laufen… während dann gleich Beachvolleyball anfängt. Könnte gerade echt schlimmer sein. ^^

Advertisements