Heute ist sicher erst Montag. Ganz sicher. Und weil heute Montag ist, hab ich das mit dem Bloggen auch gar nicht wirklich vergessen bzw. vernachlässigt (dran gedacht habe ich schon), sondern bin voll im Plan. 

Auch rein so von der Laune ist heute eher so ein Montag. Und überhaupt habe mich heute schon 3 oder 4x gefragt, ob wir nicht eigentlich Donnerstag haben. Oder vielleicht sogar schon Freitag. Und wenn ich nicht weiß welcher Wochentag ist.. wie soll ich dann wissen, ob ich schon gebloggt habe. ^^

Die letzten Nächte waren relativ schlafarm. Das lag zum einen an diesen bescheuerten Schwimmwettbewerben, die zu einer Uhrzeit stattfinden zu der andere bereits aufstehen oder schon arbeite… und zum anderen daran, dass ich auf dem Fußboden geschlafen habe. Mit dem Gedanken, dass eine harte Unterlage dieses Kreuz vllt. wieder gerade rückt. Das hat das Kreuz nämlich echt nötig.

Nachdem ich meinen Orthopäden angerufen habe und da auch direkt nach dem ersten Klingeln der Anrufbeantworter erzählte, dass sie im Urlaub sind… endete der Nachmittag gestern mit einem Aufenthalt in der Ambulanz… Ich habe dann gelernt was „Quaddeln“ ist… und war dann auch einigermaßen schmerzfrei… wobei es nie wirklich höllisch weh tat.. es ist mehr so nen ausstrahlender Druck und bei kribbelnden Händen und Füßen soll man halt mal wen drauf gucken lassen… Die Ärztin war super nett… die vielen Nadeln waren es nicht so… Ich wurde mit einem riesigen Sack voller Ratschläge nach Hause geschickt… und gestern war dann auch alles erst mal gut. Heute denke ich mir, dass der Infekt wohl wieder da ist und versuche ihn gerade mit Cranberry-Extrakt und Hagebuttentee zu ertränken. Es nervt so sehr. So sehr.

Statt diesen Blogartikel dann noch vor 22 Uhr zu beenden (da habe ich den angefangen ^^) bin ich dann doch noch mal raus gegangen. Bei Olympia gabs gerade quasi ne Sendelücke… und draußen warteten ein paar Pokemon. Wenn auch wirklich wenige. 

Meine Laune war danach ein wenig besser… jetzt bin ich jedoch ziemlich müde. Zu müde um den Plan „schwimmen gucken“ weiter zu verfolgen.

Immerhin ist jetzt wirklich Donnerstag. Ist doch Donnerstag, oder? ^^

