Inhalt.

Mein alltäglicher Wahnsinn. Meine Gefühle, Gedanken und Erlebnisse.

Subjektiv. Ehrlich. Vielleicht nicht immer nachvollziehbar. Und sicherlich nicht nach Wünschen der breiten Masse. Das hier ist meine Nische. Hier sitze ich zwischen keinen Stühlen. Hier sage ich was ich denke. Ohne Rücksicht auf Verluste. Egal auf welcher Seite.

Ich schrei(b)e mir hier das von der Seele, was ich mich draußen nicht immer zu sagen wage. Oder was keiner hören will. Weil man es in dieser Gesellschaft so nicht sagen würde.

Dinge die ich mir aus Angst vor Ablehnung oft verbiete. So wie ihr mich hier kennen lernen könnt bin ich wirklich. Hinter der Angst. Hinter der Vermeidung. Hier bin ich so wie ich in der Realität gerne wäre und mich häufig nicht wage. Aber ich arbeite dran.

Möglicherweise können Inhalte dieser Seite triggern. Achtet bitte selbst auf euch, denn ich werde keine einzelnen Warnungen aussprechen und mich nicht selbst einschränken indem ich mich zurückhalte. 

Mit Passwort versehen werden Artikel, wenn ich denke dass ich andere schützen sollte. Mich selbst schütze ich seltener.

12 Gedanken zu “Inhalt.”

  1. Bin mir nicht ganz sicher, ob es hier richtig aufgehoben ist.. Aber das neue Design ist super. Klasse, wie du die verlinkten Blogs aufgeteilt hast.

  2. hallihallo,
    hab deinen blog gerade entdeckt und werd sicher öfter mal vorbeischauen;) gefällt mir hier:)
    liebe grüße,
    KaroNoel

  3. wow, da kann ich voll mitgehen. ich drück dir die daumen für deinen weg der offenheit und ehrlichkeit und das es sich in deinem leben auch außerhalb dieses blogs ausbreiten darf.

  4. Ich dachte, ich wäre es längst losgeworden – du bist sooo hübsch!!! 😉

  5. Hallo! Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich äußerst ansprechend!
    Darum nominiere ich Dich hiermit für den „Liebster-Blog-Award“. 🙂 Näheres erfährst Du hier: https://lusciousladylife.wordpress.com/2015/03/22/antwort-auf-die-nominierung-fur-den-liebster-blog-award/

    Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen?

    Weiterhin frohes Schreiben!

  6. Hey,

    magst Du Dich mal bei mir melden? Gerne über MF, hatte Dir da eben eine Nachricht hinterlassen und bin erst hinterher auf Deinen Blog gestoßen.

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s